Donnerstag, 4. Oktober 2012

Frauen stehen auf Musiker

Hier mal ein erfreuliches Thema. Zumindest für die Jungs unter Euch: Frauen stehen auf Musiker. Die meisten dieser Frauen werden als Grund angeben, dass Musiker interessant, emotional, spontan und etwas unberechenbar sind. Ein großer Teil liegt jedoch in der Natur der Sache: Frauen fühlen sich zu den Stammesführern hingezogen. Und ein Musiker, der auf der Bühne steht, ist so etwas wie ein Stammesführer. Man sieht ihn an, hört ihm zu, man tut, was er sagt. Insbesondere wenn ihn viele Frauen anhimmeln, erhöht das für die restlichen Frauen nur noch seinen Wert.

Susanne S.

Während sich viele Frauen schon mit einem kurzen Gespräch zufriedengeben, ist es für andere das erklärte Ziel, in den Backstage-Bereich zu gelangen. Das Leben sieht so entspannt und spaßig aus, wenn man einen Abend mit Musikern  verbringt. Der Rest ist für den Musiker einfach. Er muss jetzt nur noch weiteres Interesse an der Frau zeigen …

Wohin das führen kann, davon handelt auch ein bekanntes Lied.

Von Jo Hartmann.

Keine Kommentare: